Alumni Netzwerk

Wir freuen uns, mit Dir in Kontakt zu bleiben!


Viele Alumni des GymDo möchten auch nach dem Examen noch Kontakt zueinander und zu unserer Schule halten. Darüber freuen wir uns sehr!

Ab 2024 setzen wir den ersten Schritt unseres Alumni-Netzwerkes um: Ein Newsletter für Ehemalige, der über Veranstaltungen und Aktionen informiert. Damit erhalten Alumni regelmäßig Save the Date's und Einladungen zu z.B. der Neujahrspräsentation oder unserem Family and Friends Day! Du möchtest den Newsletter erhalten und keine Termine mehr verpassen? Dann trage Dich in das untenstehende Formular ein!

 

Gerne möchten wir im zweiten Schritt die Expertise der Ehemaligen nutzen, um unseren Schulalltag anzureichern. Anfragen für Workshops versenden wir daher ebenfalls über den Newsletter oder veröffentlichen sie hier! Du möchtest Dein Berufsbild und Deinen Werdegang vorstellen, um unseren aktuellen Schüler*innen das Berufsfeld Gymnastiklehrer*in in der Praxis zu zeigen? Dann melde Dich gerne bei uns!

In einem weiteren Schritt möchten wir Ehemaligen-Treffen ins Leben rufen, bei denen wir an unserer alten Wirkungsstätte GymDo, Erinnerungen und Erfahrungen austauschen, voneinander lernen und einfach eine schöne Zeit miteinander verbringen können.

 

Wir freuen uns auf regen Austausch mit unseren Alumni!



Calling All Gymnastiklehrer*innen

Zeig uns Deinen Job!

Du bist Absolvent*in des GymDo und liebst Deine Arbeit als Gymnastiklehrer*in? Dann zeigt uns Deinen Job

Schick uns ein Foto von Dir bei Deiner Arbeit und erzähl uns, wieso Du Gymnastiklehrer*in geworden bist und was Du an Deinem Job besonders liebst. Wir veröffentlichen alle Einsendungen im Herbst in unserer Reihe #darumgymnastiklehrer #darumgymnastiklehrerin

Wir sind gespannt auf Eure Einsendungen an info@gymdo.de